TOURTERMINE 2016 & Danke!

Dezember 22, 2015

Liebes Publikum,
vielen Dank für ein wunderbares Jahr 2015 mit vielen großartigen musikalischen Begegnungen. Vielen Dank, dass ihr so treu meine und unsere Konzerte besucht habt.
Das kommende Jahr wird ein “Orchester-Jahr”! Ich singe mit Sinfonieorchestern u.a. auf dem Berliner Classic Open Air, auf dem Weberplatz in Potsdam und in der Deutschen Oper.
Das Berlin Jazz Orchestra feiert seinen 15. Geburtstag im Theater der Wühlmäuse mit Gaststar Marc Marshall. Wow!
Und es gibt zahlreiche weitere Konzerte von Trio, Combo über Sinfonieorchester und Big Band. Ich freue mich, Euch dann vielleicht bei dem ein oder anderen Konzert zu treffen.

Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches und friedvolles (und natürlich musikalisches!) Jahr 2016.

Euer
Plakat BJO Marc Marshall_web


Leave a Reply