20 JAHRE BERLIN JAZZ ORCHESTRA

Mai 23, 2020

Liebe Fans und liebes Publikum,

wir hoffen, dass Sie diese schwierige Zeit gut und vor allem gesund überstehen. Der Konzertkalender ist durch die bekannten Umstände leer. Aber die große Hoffnung ist, dass wir im November 2020 auf die Bühne zurückkehren können und mit Ihnen 20 Jahre BERLIN JAZZ ORCHESTRA feiern können. Mit Gaststars wie Katharine Mehrling, Uschi Brüning und einem GRAMMY GEWINNER als Überraschungsgast spielen wir die besten Arrangements aus 20 Jahren.

Am:

21.11.2020 – Theater der Wühlmäuse – feat. Katharine Mehrling & Überraschungsgäste

22.11.2020 – Schlosstheater Rheinsberg – feat. Uschi Brüning

Weitere Konzerte sind in Planung

Kinofilm “Der letzte Bulle”

Januar 10, 2020

Marc Secara singt “Let it snow” für den Kinofilm der letzte Bulle und ist auf Deutschlandtournee.

VIDEO PREMIERE – STRANGERS & LOVERS Tour EPK

Mai 15, 2019

Marc Secara und sein Orchester auf Deutschlandtournee

06.12.2019, Rostock „Theater des Friedens“
13.12.2019, Rheinsberg „Kammeroper“
15.12.2019, Sonneberg „Gesellschaftshaus“
16.12.2019, Bremen „Metropol Theater“
17.12.2019, Hamburg „Laeiszhalle“
22.12.2019, Berlin „Die Wühlmäuse“

STRANGERS & LOVERS – MARC IM DEZEMBER 2019 AUF DEUTSCHLANDTOURNEE

April 5, 2019

Er komponierte Welthits wie Strangers in the Night, Spanish Eyes, L.O.V.E. oder Danke Schoen u.v.m.
Er entdeckte die Beatles und komponierte u. a. für Frank Sinatra, Elvis, Al Martino, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Nat King Cole. Er verkaufte bis heute ca. 150 Millionen Tonträger. 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die „Songwriters’ Hall of Fame“ (USA) aufgenommen. Er schrieb Musikgeschichte, denn sein „Easy-Listening-Sound“ und seine Kompositionen sind bis heute fester Bestandteil der internationalen Musikszene.

Erleben Sie einen Abend mit den größten Hits des Hamburger Komponisten Bert Kaempfert im Originalsound und fantastischen, aktuellen Neubearbeitungen.

Und weil Weihnachtszeit ist, werden Marc Secara und sein Orchester sicherlich auch den ein oder anderen Weihnachtsklassiker auf den Gabentisch legen.MarcSecara_STRANGERSANDLOVERS_Fotoby_JohnMcClellan_KLEIN

TICKETS AN ALLEN BEKANNTEN VVK-STELLEN und online:

https://www.eventim.de/artist/marc-secara/

https://www.reservix.de/veranstaltungskalender?q=marc+secara