Berlin Jazz Orchestra featuring Sylvia Vrethammer (Voc)

Januar 14, 2009

13. April 2009 – Theater der Wühlmäuse, Berlin

Mit der schwedischen Sängerin Sylvia Vrethammar ist ein besonderer Star zu Gast.

Sie hatte eigene TV Shows, sang merhmals beim Eurovision Song Contest und war die Sängerin, die der legendäre Bandleader Bert Kaempfert als seine Lieblingssängerin bezeichnete.

1974 wird ihre englische Original-Version des Mega-Hits “Y Viva España” die absolute Nr. 1 in den englischen Charts, verkauft sich über 1 Million mal und bleibt 39 Wochen in den Charts, was Sylvia einen Eintrag im “Guinness Buch der Rekorde” beschert.

Aber in erster Linie ist Sylvia Vrethammar eine herausragende Jazzsängerin.

Auf dem Programm steht ein “Best Of” von Sylvia Vrethammar und Marc Secara.

Tickets: www.wuehlmaeuse.de


Leave a Reply