STRANGERS & LOVERS – MARC IM DEZEMBER 2019 AUF DEUTSCHLANDTOURNEE

April 5, 2019

Er komponierte Welthits wie Strangers in the Night, Spanish Eyes, L.O.V.E. oder Danke Schoen u.v.m.
Er entdeckte die Beatles und komponierte u. a. für Frank Sinatra, Elvis, Al Martino, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Nat King Cole. Er verkaufte bis heute ca. 150 Millionen Tonträger. 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die „Songwriters’ Hall of Fame“ (USA) aufgenommen. Er schrieb Musikgeschichte, denn sein „Easy-Listening-Sound“ und seine Kompositionen sind bis heute fester Bestandteil der internationalen Musikszene.

Erleben Sie einen Abend mit den größten Hits des Hamburger Komponisten Bert Kaempfert im Originalsound und fantastischen, aktuellen Neubearbeitungen.

Und weil Weihnachtszeit ist, werden Marc Secara und sein Orchester sicherlich auch den ein oder anderen Weihnachtsklassiker auf den Gabentisch legen.MarcSecara_STRANGERSANDLOVERS_Fotoby_JohnMcClellan_KLEIN

TICKETS AN ALLEN BEKANNTEN VVK-STELLEN

USA TOURNEE 2018 – Marc Secara/Peter Weniger/Wolfgang Köhler

November 30, 2018

Eine Benefiz-Konzertreise für die Opfer der verheerenden Waldbrände in Kalifornien.
Marc Secara, Peter Weniger und Wolfgang Köhler treten im Rahmen einer Benefiz-Konzertreise für die Opfer der verheerenden Waldbrände in Kalifornien auf.
Dort treffen sie unter anderem auf das Aaron Lington All Star Jazz Orchestra.

Secara_Weniger_Koehler_04_klein

Im Auftrag des Generalkonsulat San Francisco/Auswärtiges Amt

County Fire victims. As a #WunderbarTogether project, this concert is supported by the German Consulate General in San Francisco.

Marc als Gastsänger bei US Produktion “Origin Suite” von Mike Waldrop

Januar 4, 2018

Marc Secara singt auf dem sensationelle neuen Album des US-amerikanischen Schlagzeugers MIKE WALDROP.
Die amerikanische All-Star Band spielt u.a. Arrangements von Jack Cooper, Mike Waldrop u.a.

Michael Waldrop – Origin Suite

R-11351354-1514753116-5961.jpeg

Soundbeispiele und Informationen:

https://originarts.com/recordings/recording.php?TitleID=82747

Jeff Tamarkin (Music Journalist)
Origin Suite accomplishes what so few contemporary big band albums are able to: It projects an intimacy, even as it opens vista upon vista and layer upon layer. So in sync are Michael Waldrop and his uniformly superb crew that – even at its most expansive, even as its soloists present their personalized statements and as its charts enter uncharted …

PETER KRAUS & MARC SECARA – Berlin Jazz Orchestra cond. by Jiggs Whigham

März 15, 2017

Der eine „ist das Teenageridol der 50er, die unbestrittene deutsche Antwort auf ELVIS und „der musikalisch Halbstarke par excellence“ (Süddeutsche Zeitung).“ Der andere ist der Sänger „mit dem Swing-Feeling-Gen” und “der mit seiner Stimme fliegen kann (RBB)“

Erstmals stehen Superstar Peter Kraus und Marc Secara für ein einmaliges Konzertereignis gemeinsam mit dem BERLIN JAZZ ORCHESTRA auf der Bühne.
25. September 2017 – Theater der Wühlmäuse/Berlin

pk