“Zweimal Liebenslänglich” – Pe Werner & Marc Secara auf Deutschlandtour 2013

Februar 12, 2013

Im Oktober 2010 wurde in Hamburg im Kehrwieder Theater die CD-Produktion „Now And Forever – Marc Secara meets Bert Kaempfert“ präsentiert. Zu diesem Anlass standen Pe Werner (als Special Guest) und Marc Secara zum ersten Mal zusammen auf der Bühne. Sie ergänzten sich hervorragend! Seitdem arbeiten sie immer wieder zusammen, sobald sich die Gelegenheit bietet. So entstand das Konzept für ein gemeinsames Bühnenprogramm, in dem die beiden Künstler auch einige Songs aus ihren aktuellen Cds „Mit großem Besteck“ (Pe Werner) und „Now And Forever“ (Marc Secara) vorstellen können.

Pe Werner und Marc Secara zeigen in dieser Show, dass sie mit allen Entertainment-Wassern gewaschen sind! Duellgleich werden die beiden Sänger die ganze Gefühlspalette der Liebe beleuchten; Beziehungskisten öffnen und wieder schließen. Hinreißend, rührend und sehr lustig. Man darf die Taschentücher für die jeweiligen Eindrücke nicht vergessen!

Begleitet von einem 7-köpfigen Luxusensemble swingt sich das Show-Paar vergnüglich durch den Abend. Widmet sich in Chansons, Gassenhauern, Popsongs und Jazz-Perlen der schönsten Nebensache der Welt. Pe Werner, die von sich selbst sagt: „Ich passe in keine Schublade, ich bin eine Kommode!“ und der smarte Crooner Marc Secara, der augenzwinkernd den Frauenflüsterer mimt, sorgen in „Zweimal Liebenslänglich“ garantiert für Kribbeln im Bauch!

Termine


Fr., 22. März in Buchholz “EMPORE”
Karten: 04181-28 78 78 oder www.empore-buchholz.de

Sa., 23. März in Lübeck “Kolosseum”
Karten: 0179-78 17 54 8 oder www.eventim.de

Mi., 3. April in Berlin “Die Wühlmäuse”
Karten: 030-30 67 30 11 oder www.wuehlmaeuse.de

Do., 4. April in Güstrow “Ernst-Barlach-Theater”
Karten: 03843-68 41 46 oder www.theater-guestrow.de

Fr., 5. April in Celle “CD Kaserne”
Karten: 05141-97 72 90 oder www.cd-kaserne.de


Leave a Reply