Posts Tagged ‘Seebühne’

Marc Secara & Orchestra “STRANGERS IN THE NIGHT”

Juli 12, 2024

STRANGERS IN THE NIGHT

Die Welthits von Bert Kaempfert mit Marc Secara & Orchestra
12. JULI 2024
Rheingau Musikfestival, Schloss Vollrads, Seebühne, Oestrich-Winkel

Tickets: https://www.rheingau-musik-festival.de/programm-karten/programmuebersicht/detail/strangers-in-the-night-the-world-hits-of-bert-kaempfert

Goldene Zeiten des Entertainments

Dieser Abend steht ganz im Zeichen einer Ikone, welche die Musikwelt des letzten Jahrhunderts revolutionierte: Bert Kaempfert, deutscher Orchesterleiter, Musikproduzent, Arrangeur und Komponist, entdeckte die Beatles, feierte weltweite Nummer-eins-Hits und wurde 1993 posthum als erster Deutscher in die „Songwriters’ Hall of Fame“ in den USA aufgenommen. 2023 wäre Bert Kaempfert 100 Jahre alt geworden. Ein willkommener Anlass für Marc Secara – „der Sänger, der mit seiner Stimme fliegen kann“ –, sein Kaempfert-Programm in einer Neufassung wiederaufzunehmen und mit dem luxuriösen Sound aus den goldenen Zeiten des Entertainments auf Tournee zu gehen. Gemeinsam mit seinem Orchester macht er sich auf den Weg, Kaempferts Welthits wie „Strangers in the Night“, „Spanish Eyes“, „L.O.V.E.“, „Swinging Safari“ oder „Danke Schoen“ auf die Bühne von Schloss Vollrads zu bringen und seinem Publikum garantiert den ein oder anderen Ohrwurm zu verpassen.