Posts Tagged ‘Schlosspark Sansoucci’

Marc Secara & BERLIN JAZZ ORCHESTRA – feat. Jocelyn B. Smith

August 17, 2013

Joceyln B. Smith, „die gewaltigste Soulstimme Deutschlands“ (ZDF) ist zu Gast bei Marc Secara und seinem BERLIN JAZZ ORCHESTRA.

Marc Secara (“der mit seiner Stimme fliegen kann” RBB) und Jocelyn B. Smith singen in „All about Love“ die schönsten und bekanntesten Liebeslieder der Musikgeschichte im opulenten Big Band Sound.
Sie werden dabei von einer der renommiertesten Big Bands Deutschlands begleitet: das Berlin Jazz Orchestra hat sich in den vergangenen 12 Jahren einen herausragenden Ruf erspielt und war stets Garant für erstklassigen Big Band Sound. So arbeitet das Orchester u.a. mit Manfred Krug, Paul Kuhn, Patti Austin (USA), Thomas Quasthoff, Pe Werner, Dieter Hallervorden, Bill Ramsey, Joja Wendt und vielen anderen.
In „All about Love““ – einem Sonderprogramm, extra für die Potsdamer Schlössernacht konzipiert, nehmen Jocelyn B. Smith und Marc Secara die Gäste mit auf eine Reise durch die bekannstesten Love-Songs aller Zeiten.
In der traumhaften Kulisse der Postdamer Schlössernacht hören die Gäste die schönsten Liebeslieder der Jazz- und Popmusik. Von “As time goes by”, “Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt” über “Just the way you are” bis hin zu “I will always love you” oder “She´s the one” von Robbie Williams.
Es darf aber auch einmal swingen und rocken und die beiden Ausnahmevokalisten planen keineswegs einen Abend voller Balladen. Bei Songs wie „Fever“ oder “Moondance” ist die Liebe heiß und entertaining.
Joceyln_Small